Engagement und Zufriedenheit bei den ehrenamtlich Mitarbeitenden der TelefonSeelsorge in Deutschland
Evangelische Konferenz für TelefonSeelsorge und Offene Tür; Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Ehe‑, Familien- und Lebensberatung, TelefonSeelsorge und Offene Tür (Hrsg.), 2011:
Engagement und Zufriedenheit bei den ehrenamtlich Mitarbeitenden der TelefonSeelsorge in Deutschland.
Berlin [u.a.]
ZUM INHALT: “Die TelefonSeelsorge ist dezentral organisiert; deutschlandweit gibt es derzeit 105 Stellen vor Ort. Dort arbeiten 8.529 ehrenamtlich Mitarbeitende mit 286 Hauptamtlichen zusammen.”: Wer engagiert sich in der TelefonSeelsorge? | Warum engagieren sich Ehrenamtliche? | Wie zufrieden sind Ehrenamtliche mit ihrer Tätigkeit?
EDOC: www.telefonseelsorge.de/sites/default/files/TS-Broschu%CC%88re%20Umfrage%20Ehrenamt.pdf◄ — pdf 527 KB
IN BERLINER BIBLIOTHEKEN: Suchen mit der KOBV Schnellsuche◄
WEITERE INFORMATIONEN: Engagement und Zufriedenheit.◄
SIEHE AUCH: Engagement und Zufriedenheit bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der TelefonSeelsorge in Deutschland. Ergebnisse einer Sekundäranalyse.↵
-jor. | aktualisiert 27.12.2013
Stichworte: Ehrenamtliche Tätigkeit, Freiwillige Tätigkeit, Freiwilligenmanagement - Medien, Motivation, Telefonseelsorge, Zufriedenheit