• Zuletzt getwittert …

• Archive

• Kategorien

Engagementnetz Gropiussstadt

Berliner Engagementkalender | Freiwillige managen | Freiwilligenmagazin | Runde Tische
Start | Nachrichten | Newsletter | Publikationen | Veranstaltungen | Impressum

Mitgliederversammlung: „aktiv in Berlin“ Landesnetzwerk Bürgerengagement

„aktiv in Berlin“
Landesnetzwerk Bürgerengagement

Auf der Tagesordnung der 27. Mitgliederversammlung u.a.: Vorstellung und Aufnahme neuer Mitglieder | Projektidee „jugendgerechte In­ter­net­sei­te zu Beteiligung“ – Servicestelle Jugendbeteiligung e.V. | Corporate Volunteering – gfa/public GmbH | Beratungsangebote für aktive Ältere | Bericht vom Symposion zur Auswertung des Berliner Freiwilligensurveys | Berliner Woche: Zwischenbilanz der „Engagement-Seite“ | Facebook | Agenda des 4. Sprecherrates | 2012: Das EU-Jahr des aktiven Alterns …

Ort: Rathaus Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz, John-F.-Kennedy-Saal – I. OG, 10820 Berlin | Lage
Einladung und Anmeldung: aktiv-in-berlin.org
Bericht: “aktiv in Berlin” Landesnetzwerk Bürgerengagement – Mitgliederversammlung

-jor. | aktualisiert 25.11.2011

Stichworte: , , , , , , , ,

Hinterlassen Sie gerne eine Frage, schreiben Sie einen Kommentar oder antworten Sie auf einen Beitrag, wenn Sie möchten. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Engagementwerkstatt Berlin | Freiwilligendienst | Wissensspeicher Freiwilligendienste in der Stadt
Freiwilligendienste aller Generationen | Freiwilligendienste aller Generationen in Berlin:
Leuchttürme | Fachtagung | Kompetenzteam | Anlaufstellen | Einsatzstellen
Start | Aktuelles | Termine | Nachrichten | Newsletter | Publikationen | Archiv | Impressum | Anmelden

Engagementwerkstatt mit WordPress