• Zuletzt getwittert …

• Archive

• Kategorien

Engagementnetz Gropiussstadt

Berliner Engagementkalender | Freiwillige managen | Freiwilligenmagazin | Runde Tische
Start | Nachrichten | Newsletter | Publikationen | Veranstaltungen | Impressum

“aktiv in Berlin” Landesnetzwerk Bürgerengagement – Mitgliederversammlung

“aktiv in Berlin”
Landesnetzwerk Bürgerengagement

31. Mitgliederversammlung. BITTE VORMERKEN. Nähere Information folgt.

Telefon: 030-20450636 | email: landesnetzwerk@freiwillig.info

-jor.

Stichworte: , , ,

Hinterlassen Sie gerne eine Frage, schreiben Sie einen Kommentar oder antworten Sie auf einen Beitrag, wenn Sie möchten. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Engagementwerkstatt Berlin | Freiwilligendienst | Wissensspeicher Freiwilligendienste in der Stadt
Freiwilligendienste aller Generationen | Freiwilligendienste aller Generationen in Berlin:
Leuchttürme | Fachtagung | Kompetenzteam | Anlaufstellen | Einsatzstellen
Start | Aktuelles | Termine | Nachrichten | Newsletter | Publikationen | Archiv | Impressum | Anmelden

Engagementwerkstatt mit WordPress